Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Frankenburg – 09.07.2016

Am 09.07.2016 fuhr die FF Langwies gemeinsam mit der FF Ebensee zum 54. Landesfeuerwehrleistungsbewerb nach Frankenburg am Hausruck. Nach wochenlangem Training erreichten beide Bewerbsgruppen ihr Ziel – das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Besonders stolz ist die FF Langwies auf Oberfeuerwehrfrau Nadine van Langelaan und Feuerwehrfrau Rebecca van Langelaan – sie sind die ersten beiden Frauen bei der FF Langwies mit einem Leistungsabzeichen. Wir gratulieren den beiden recht herzlich.

Ein großer Dank gilt natürlich der FF Ebensee, die die Teilnahme für unsere Feuerwehr am Bewerb erst möglich gemacht hat. Danken möchten wir vor allem HBI Reinhard Höller und LM Christoph Kogler, die uns wochenlang trainiert haben.

Aufgrund der großartigen Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung freuen wir uns schon sehr auf das kommende (Bewerbs-) Jahr!